E-Mail-Adressen


Du hast gerade auf eine unserer E-Mail-Adressen geklickt und bist auf dieser Seite gelandet, anstatt in deinem E-Mail-Programm. Warum?

Du hast sicherlich schon einmal unerwünschte E-Mail erhalten in denen dir eine Busenvergrößerung, Penisverlängerung oder anderes nutzloses Zeug angeboten wurde. Diese Art von E-Mail nennt sich Spam (benannt nach dem Dosenfleisch der Firma Hormel), oder auch unsolicited commercial email (UCE). Um die Verbreitung von Spam nicht zu unterstützen (und unsere E-Mail-Konten damit nicht zu belasten), enthalten diese Seiten keine gültigen E-Mail-Adressen, die von Spam-Verteilern eingelesen und verwendet werden können.

Die Adresse, die du angeklickt hast, hatte die Form "Joe.User(at)wg19.de ".

Um daraus eine gültige E-Mail-Adresse zu erzeugen, muss das "(at)" durch den üblichen Klammeraffen "@" ersetzt werden. Die korrekte E-Mail-Adresse lautet also in diesem Fall "Joe.User@wg19.de ".

Wir hoffen, dass du diesen Umweg in Kauf nimmst, um damit die Spam-Flut etwas einzudämmen.